Von der Inspiration der Frauenwelten zur Gestaltung des individuellen Frauenlebens

mit Monika Herbstrith-Lappe & Verena Prandstätter

 

Donnerstag, 06.04.2017

19:00, Club alpha

Adresse: Stubenbastei 12, 1010 Wien

Moderatorin: Christine Hapala

Referentin: Monika Herbstrith-Lappe & Verena Prandstätter

Von der Inspiration der Frauenwelten zur Gestaltung des individuellen Frauenlebens

Christine Hapala interviewt Monika Herbstrith-Lappe, Top-Trainerin und Autorin u. a. des neu erschienen Buches „leistungsstark & lebensfroh mein Leben gestalten“.

Das schlimmste Gefängnis ist die Angst, was andere über mich denken. Wir geben damit anderen die Macht über unser Leben. Viele Frauen sind noch zur Gefälligkeit erzogen. „Sei beliebt! Mach es allen Recht!“ ist ein weit verbreiteter Stressverstärker.

Die Bilder von Verena Prandstätter spannen einen facettenreichen Bogen von Frauenwelten. Monika Herbstrith-Lappe ermutigt Frauen, ihre einzigartige Weiblichkeit selbst-bewusst zu entfalten und bietet dafür einfache, praxistaugliche Tipps & Tools für Glück & Zufriedenheit, Spaß & Freude, Erfüllung & Erfolg in allen Lebensbereichen. Nehmen Sie es wörtlich: Mein Leben FÜHREN!

Zurück