Adventabend mit Feuerzangenbowle

 

Mittwoch, 05.12.2018

19:00, Club alpha

Adresse: 1010 Wien, Stubenbastei 12/14, 2. Stock

Begrüßung: Eszter Dorner-Brader

Adventabend mit Feuerzangenbowle

Unser angekündigtes Adventsingen am Mittwoch, 5. Dezember 2018 wird leider nicht in dieser Form stattfinden können.

Marialena Fernandes ist gerade zu der Zeit auf Rehabilitation, um nach einem Unfall wieder hundertprozentig mobil zu werden. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung und freuen uns jetzt schon, wenn sie mit ihren SchülerInnen am Montag, 28. Februar zu uns ins alpha kommt, um uns wieder mit ihren Darbietungen zu verwöhnen und zu verzaubern.

 

Nichtsdestotrotz werden wir am 5. Dezember den Zuckerhut unserer traditionellen Feuerzangenbowle hell auflodern lassen und das köstliche Getränk an alle unsere BesucherInnen ausschenken. Dazu finden sich sicher schon Weihnachtsschmankerln zum Verkosten. Da sich wieder viele Bücher im alpha angesammelt haben, werden wir diese, auch um Ihnen vielleicht die Sorge um ein Weihnachtsgeschenk abzunehmen, verkaufen.

 

Wer Lust hat zu Singen, ist herzlich eingeladen, das zu tun. Auch unser Klavier steht zur Verfügung.

 

Wir laden alle herzlich ein, den Kampusabend mit uns im Club alpha bei unserer Feuerzangenbowle, sicherlich in angeregter Gesellschaft, zu verbringen.

Zurück