Cocktailtreff und Herbstmarkt

Cocktailtreff und Herbstmarkt

 

Donnerstag, 21.09.2017

17:00, Club alpha

Adresse: 1010 Wien, Stubenbastei 12/14, 2. Stock

Moderatorin: alpha-Frauen

Referentin: -

Cocktailtreff und Herbstmarkt

Willkommen im neuen Arbeitsjahr vom Club alpha.
Es werden immer wieder neue Formate für unsere Veranstaltungen entworfen, die florieren, irgendwann mal verschwinden, weil sie „leer“ geworden sind und hin und wieder dann doch wieder auftauchen, weil sie wieder verlangt werden und die Zeit dazu reif ist.
So ergeht es auch unseren After Work-Cocktails, die mit viel Enthusiasmus gefeiert wurden, bis sie dann still entschlummert sind. Jetzt  - wer hat wohl die Schöne wachgeküsst – entsteigt unser alpha Cocktail-Treff seinem Dornröschenschlaf und hat gleich eine Verstärkung bekommen.

Wir möchten Sie/Dich nicht nur zu einem Cocktail als Auftakt in die zweite Jahreshälfte einladen, sondern bieten auch einen kleinen Herbstmarkt an.
Alle unsere Bücher, die meistens nur einmal gelesen wurden  - für eine Rezension - wieder in neue Hände gelangen. Daneben werden sich sicher noch andere Kleinigkeiten finden, die das Stöbern und Wühlen wert machen. Alphinen präsentieren sich mit einem Verkaufs- oder Infostand um ihr Business, ihre Marke oder ihr Hobby vorzustellen.
Wie üblich, soll aber beim Cocktail Schlürfen das Netzwerken, Tratschen, sich Kennen Lernen und einfach das Genießen in lockerer Atmosphäre der Grund zu einem Besuch im Club alpha sein. FreundInnen und Bekannte dürfen gerne mitgenommen werden.

Eszter Dorner-Brader
 

Zurück