Die Kraft von NETZWERK MARKETING

Eine seriöse Vertriebsform für unternehmerisch denkende Menschen

 

Donnerstag, 10.09.2020

19:00, Club alpha

Adresse: 1010 Wien, Stubenbastei 12/14

Moderatorin: Monika Posch

Referentinnen: Sissi Huysmans

Die Kraft von NETZWERK MARKETING

NETZWERK MARKETING

 

-          das missverstandendste und unterbewertetste Geschäftsmodell

 

Mein Vortrag soll zum besseren Verständnis beitragen, dass es sich beim Netzwerk Marketing um eine absolut seriöse Vertriebsform handelt. Ich bin überzeugt, dass diese Form des Marketings und das daraus resultierende Modell DAS Geschäftskonzept des 21. Jahrhunderts darstellt. Es ist ethisch und es ist fair. Es gibt keinerlei Diskriminierungen: ob jung oder alt, hell oder dunkel, Frau oder Mann, Ausbildung oder keine Ausbildung. Jeder hat die gleiche Chance. Gerade in Zeiten der digitalen Transformation und Unsicherheit bezüglich zukünftiger Pensionszahlungen, wird es immer wichtiger sich finanziell ein zweites Standbein aufzubauen und sich eine sichere Zukunft zu schaffen.

Netzwerk Marketing ist ein Geschäft von Menschen für Menschen, darin sind Frauen gut und daher sind ca. 82% der Vertriebspartner in Netzwerk Marketing/MLM-Unternehmen Frauen.

Ich möchte in meinem Vortrag vor allem Frauen ansprechen, die sich mit Hilfe von Netzwerk Marketing ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit aufbauen wollen und erklären, wie man mit Integrität und Ehrlichkeit online und offline ein erfolgreiches Team aufbauen kann.

Auf folgende Themenpunkte werde ich näher eingehen:

 

1. Das Geschäftsmodell Netzwerkmarketing/MLM

2. Was sind seine Vorteile?

3. Netzwerk Marketing als Nebenverdienst

4. Netzwerk Marketing als Hauptberuf

5. Was sind seine Herausforderungen?

6. Zahlen und Fakten im allgemeinen und im speziellen

7. Meine Entscheidung

 

„Immer mehr Menschen erkennen ihre Zukunft im Netzwerk Marketing. Machen Sie sich den Wachstumsschub der nächsten Jahre zu Nutze und starten Sie Ihr Geschäft jetzt!“ Bundessverband Netzwerk Marketing e. V.

 

"If I would be given a chance to start all over again I would choose network marketing"! Bill Gates

 

image 200 pixel.png 

Sissi Huysmans

Nach meinem Studium zum Magister der Wirtschaftswissenschaften mit der Spezialisierung Finanzwesen (Prof. Loistl) an der WU Wien im Jahr 2000, zog es mich sofort in die Finanzmetropole London. Angefangen hat meine Karriere in der mittlerweile wieder Schweizer Investmentbank Credit Suisse, damals Credit Suisse First Bosten (CSFB), wo ich im Bereich Equity Capital Markets für den deutschsprachigen Markt zuständig war. Nachdem ich in diesem Unternehmen über drei Jahre beschäftigt war, wechselte ich im Jahr 2004 auf die Buy-Side. Zunächst schlug es mich zurück nach Wien, wo ich in der Kundenbetreuung im Portfolio Management bei der Raiffeisen Kapitalanlagegesellschaft arbeitete. Aus privaten Gründen verließ ich aber den Standort Wien nach einem Jahr und fand unmittelbar eine ähnliche Beschäftigung in Paris bei BNP Paribas Asset Management. Nach weiteren vier Jahren, ging es zurück nach London, wo ich im Bereich Produktentwicklung bei Wellington Asset Management im Angestelltenverhältnis stand. Seit Herbst 2017 bin ich nun endgültig nach Wien übersiedelt. Ende 2018 begann ich als selbstständige Vertriebspartnerin für Young Living aktiv zu werden.

 

Kostenbeitrag: € 10,--, Mitglieder und Fördernde gratis

Um Anmeldung unter clubalpha@alphafrauen.org wird gebeten

Zurück