Im Gespräch mit Kasia Greco

 

Dienstag, 20.02.2018

19:00, Club alpha

Adresse: 1010 Wien, Stubenbastei 12/14, 2. Stock

Moderatorin: Eszter Dorner-Brader

Referentinnen: Kasia Greco

Im Gespräch mit Kasia Greco

Kasia Greco ist Coach, Trainerin, Unternehmerin und zweifache Mutter. „Frauen sollen sich viel stärker gegenseitig weiterbringen!“, ist sie überzeugt. Kasia Greco steht für Inspiration und soll Ihnen ein Ansporn sein bei Fragen die Greco aus dem Coaching-Alltag kennt: „Eigentlich habe ich „alles“, warum fühlt sich das nicht besser an?“, „Was will ich eigentlich?“ und gleich anschließend „Wen und was brauche ich auf diesem Weg?“.

„UNSTUCK: Losgelöst – Wie Frauen an Widerständen wachsen“ ist ihr zweites Buch. „MomsUCan – Mit Blackberry und Kinderwagen unterwegs“ erschien 2011. Beide Themen kennt sie aus eigener Lebenserfahrung und vor allem dem beruflichen Austausch als Leadership Coach vieler Frauen. Wenn am Morgen eines wichtigen Termins ein Kind getupft aufwacht, der Drucker spinnt und zwei Nägel abbrechen, spricht sie mit sich: „Wie unkompliziert könnte das Leben unter allen Schichten der Verrücktheit sein, wenn wir uns nur auf das Wichtigste konzentrieren würden: Mehr Spaß. Mehr Lachen. Mehr Dankbarkeit und mehr Liebe.“ Und lacht. Laut.

Motivation und Enthusiasmus sind wohl die zwei wichtigsten Triebkräfte, wenn es darum geht, gute Resultate einzufahren. Und genau diese Eigenschaften zeichnen Dr. Greco in höchstem Maße aus. Außerdem hat sie die Gabe, mit den unterschiedlichsten Typen von Personen auf vielen Ebenen – sei es beruflich oder privat - auf eine Art und Weise zu kommunizieren, dass es ihr gelingt, diese positiv zu inspirieren, neue Wege in ihrem Leben zu beschreiten. 

Gefesselt – das trifft es jedenfalls. Denn jedes Projekt, das Greco angreift, das macht sie aus felsenfester Überzeugung und mit tausendprozentigem Einsatz. Auch mehrere Schicksalsschläge haben nie das Lächeln aus ihrem Gesicht wegwischen können. Und das wichtigste, was sie einer jeden Frau, einem jeden Menschen mitgeben möchte, ist MUT. Mut an sich selbst zu glauben. Mut seinen Weg zu gehen. Mit allen Höhen und Tiefen die dazu gehören.

Mutmacherin mit Herz – Ideengeberin mit Plan – Mutter und Unternehmerin aus Leidenschaft und der vollen Überzeugung, dass nicht perfekt sein muss, um perfekt zu sein! Just do it!

Kasia Greco
1971 in Wien geboren, leidenschaftliche Mutter zweier Söhne und enthusiastische Unternehmerin, die fließend sechs Sprachen spricht und auch Autorin zweier Bücher ist. Nach einer „klassischen Corporate Karriere“, seit 2009 als Unternehmensberaterin und Trainerin im Bereich Marketing und Verkauf tätig, setzt sie sich von Anfang an aktiv für die Interessen von UnternehmerInnen am nationalen und internationalen Parkett ein. 1. Obfrau Stellvertreterin der WGKK, im Vorstand von Frau in der Wirtschaft, Spartenobmannstellvertreterin der WKW und EU Integrationsbotschafterin. Auszeichnungen: IMS Health 100% Sales Award - 3. Platz Woman Award 2011, beste Dienstleistung 2014 - Top 101 EPU in Österreich.
 

Zurück